Montag, 16. März 2015
Ich lass das mal Revue passieren...
Montag, ich kam mal wieder nicht aus dem Bett und darf nun bis 18 h arbeiten. Tja, selber schuld, ich habe den Wecker auch immer wieder um 10 Minuten verschoben. Wollte eigentlich um 5 h aufstehen, aufgestanden bin ich dann um 6:40 h... *hust* Gleitzeit ist schon was feines, aber für mich einfach nur die pure Verführung, trotzdem auf den allerletzten Drücker loszugehen/-gehen/-rennen.

Ein schönes Wochenende liegt hinter mir.
Freitag Abend war noch besser als ich es mir gedacht hatte. Unser Trüppchen zum schlechte-Filme-Abend scheint sich nun effektiv vergrößert zu haben. Ich freu mich sehr darüber.
Generell freu ich mich auf weibliche Verstärkung in unserer Clique.

Das Wetter am Wochenende war zwar nicht so der Knaller, doch ich denke, wir haben das WE doch gut ausnutzen können.
Samstag eine Shoppingtour eingelegt, aber vorher noch das Motorrad zur Kontrolle abgegeben. Die Dame hinter den Tresen war schon ein wenig älter, aber ziemlich pfiffig. Ihr fielen sofort unsere Hochzeitsringe auf, wie schön diese doch seien. Und dann teilte sie uns mit, dass sie bald 50 Jahre verheiratet ist. Es sei natürlich nicht alles Friede und Freude gewesen, aber sie meinte, wenn man sich wirklich Mühe und nicht zu schnell aufgibt, kann man es schaffen. Man muss sich auch verzeihen können und mal den untersten Weg gehen.

Wenn ich an meine Hochzeit letztes Jahr zurückdenke, muss ich wieder grinsen. Die Wochen vorher musste ich jedesmal auf die Frage "Bist Du nervös?" mit einem entspannten "Nein" antworten, denn ich war mir so sicher, dass es mir selbst schon unheimlich wurde.
Selbst beim Vorstellungsgespräch einen Monat nach der Hochzeit war ich aufgeregter.
Und es war super so, denn so konnte ich mich aufs Wesentliche konzentrieren. Und auch wenn ich mich zwischendurch immer wieder auf der Feier hinsetzte und jeden Moment so gut es ging aufsog, er ging so wahnsinnig schnell vorbei.
Und ich bereue keinen einzigen Tag, weder vor der Hochzeit noch danach.

Gestern war ziemlich faul. Gammeln Deluxe, eine Sache bei der Eltern, gerade im jungen Stadium vor Neid platzen. Schlafen bis Mittags, vom Bett zur Couch robben und dann, bei Bedarf, mal kurz vor die Tür, ist aber kein Muss!
Und am Abend ne Runde Borderlands zocken. Sowas muss man doch ausnutzen, wenn man keine Kinder hat.
Ich hätte mal wieder Lust auf eine ewig lange Zockerrunde bei einem MMORPG. Aber da muss erstmal was Gutes auf den Markt geschmissen werden.

... link (0 Kommentare)   ... comment